Monday, August 8, 2011

Nach Hause!

Diesen Text schreibe ich aus Hongkong. Ja, Ihr habt richtig gelesen. 
Ging alles etwas schnell, aber wir haben uns entschieden etwas früher zurück nach Deutschland zu fliegen. In den letzten beiden Wochen war es etwas stressig, da der Scottie hergerichtet und verkauft werden musste. Eigentlich wollte ich über den Autoverkauf auch noch einen Eintrag schreiben, aber das hat einige Nerven gekostet, deshalb nur ganz kurz. Im Winter kommen nicht viele Reisende an, die ein Auto kaufen wollen. Dafür bekommt man, wenn man eine Anzeige im Internet veröffentlicht,  merkwürdige Emails aus anderen Ländern. Deren Absender wollen einen durch undurchsichtige Betrugsmaschen um Geld bringen. Andere Leute stellten kurz vorm verabredeten Treffen fest, dass sie nur 1000 Dollar weniger in der Tasche haben als der ausgemachte Preis (der ebenfalls schonmal von uns reduziert worden war). Aber nun ist es geschafft, der Scottie verkauft. Nun sitzen wir in Hongkong am Flughafen (wohlgemerkt mit freiem WLAN) und warten auf unseren Weiterflug nach Frankfurt. 
So ist dies (vorerst?) der letzte Blogeintrag. Vielen Dank an alle für's Lesen und seid ganz lieb gegrüßt! 

1 comment:

  1. Ich war ein eifriger Leser Eures Urlaubsberichtes.
    Bin manchmal ziemlich neidisch auf euch gewesen und hab oft Fernweh bekommen.
    Es hat großen Spass gemacht zu lesen, vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder.
    Hoffentlich könnt ihr den Blog irgendwie archivieren.

    Göran

    ReplyDelete